zuger märlisunntig 2007

die zuger altstadt streift sich am 09.12.2007 ein märchenhaftes gewand über.

es war einmal - das letzte einhorn

zum 24. mal werden in der verkehrsfreien zuger altstadt tausende gäste aus der region erwartet, die sich vom zauber des traditionellen und einmaligen zuger märlisunntig einfangen lassen.

einen nachmittag lang, von 14h00 bis 17h00, kannst du in traumwelten versinken, dich auf nostalgischen karussellrössern davontragen lassen oder mit der kutsche durch verkehrsfreie strassen fahren.

ich werde bei der isa zug ag (landsgemeindeplatz 10) als märlionkel (aka prinz lir) fungieren und unter dem motto es war einmal die geschichte vom letzten einhorn erzählen…

…das erst vor kurzem hier in der schweiz von deutschen touristen gesichtet und gefilmt (bei 00:34 ist es am deutlichsten zu sehen) wurde.

oder doch nicht? vielleicht handelt es sich auch nur um eine geschickt inszenierte werbekampagne von chocolat frey?

so oder so. gross und klein sind herzlich eingeladen. ich freue mich auf euch… 🙂

Ein Kommentar

deine meinung?