zucchero > live (zusatzkonzert)

weihnachten ist schon heute! zumindest für die fans von: zucchero!

denn der spielt am dienstag, 10.05.2011 ein 2. konzert im hallenstadion [zürich].

zur zeit sind keine shows geplant.

beipackzettel
der italienische sänger und musiker zucchero gehört zu den beliebtesten italienischen popsängern. seine gabe, rock, blues, pop und gospel auf unverkennbare art und weise zu mischen, hat ihm weltweit unzählige fans gebracht. seine alben haben sich millionenfach verkauft.

sein aktuelles, im november 2010 erschienenes album «chocabeck» hat in der schweiz bereits platinstatus erreicht und es in der albumhitparade bis auf platz 3 geschafft. bei den diesjährigen cs sports awards am 12. dezember wurde zucchero für 1 million verkaufte alben ausgezeichnet, was ihn zu einem der erfolgreichsten künstler in unserem land macht. am montag, 9. mai 2011 startet zucchero seine «chocabeck world tour 2011» in der schweiz.

aufgrund der grossen nachfrage für das erste konzert in zürich haben zucchero und veranstalter good news beschlossen, ein zusatzkonzert anzubieten. dieses findet am dienstag, 10. mai 2011 (20 uhr) im hallenstadion zürich statt (20 uhr). tickets sind ab mittwoch, 22. dezember 2010 bei ticketcorner erhältlich.

quelle: good news

deine meinung?