wolfmother > neues album

ihr debütalbum aus dem jahre 2005 war bereits ein meisterwerk. mit diesen songs tingelte das trio wolfmother bis mitte 2008 um die ganze welt, um sich dann aufzulösen bzw. neu zu formieren. von der originalbesetzung ist nur noch sänger und gitarrist andrew stockdale mit dabei. seit der neuformation ist die band nun vierköpfig. im unterscheid zur ersten besetzung gibt es nun einen zweiten gitarristen.

am 13.10.2009 soll das neue werk cosmic egg erscheinen. es wurde mit dem legendären produzenten alan moulder aufgenommen und beinhaltet 18 (?) songs.

(unbestätigtes) tracklisting:

  1. california queen
  2. new moon rising
  3. white feather
  4. sundial
  5. in the morning
  6. cosmic egg
  7. far away
  8. pilgrim
  9. in the castle
  10. phoenix
  11. violence of the sun

bei spin.com gibt es eine

deine meinung?