wahu!bar: rmi, cinema cinema, martin bisi [14.11.2013]

danger sounds by dj_ALquiMistA @ wahu!bar [14.11.2013]

werbung in eigener sache.

heute – am donnerstag, 14.11.2013 – ist die wahu!bar in der galvanik zug von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und ich bin auf das programm dieses abends extrem stolz und gespannt.

das duo mri besteht aus patricia bossard und simon grab. für ihre elektronischen klänge haben sie sich tatsächlich von einem mri inspirieren lassen. man darf gespannt sein.

dann sind da noch cinema cinema aus brooklyn. ebenfalls ein duo, aber eher etwas wilder und dem trashigen rock zugeneigt.

last but not least: martin bisi aus new york.

der name sagt euch nichts? gut, das ist verständlich. allerdings ist dieser mann als produzent für einige musikalische perlen verantwortlich.

aber schaut doch selbst. beindruckt? da findet man erlesene namen wie material, john zorn, brian eno, herbie hancock, afrika bambaata, sonic youth, iggy pop, white zombie, bootsy collins, helmet, fred frith und the dresden dolls. genug namen.

wer das verpasst, ist schlicht selber schuld.

wenn noch etwas zeit bleibt, kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – dazu die passenden "danger sounds".

weitere termine im november 2013:

schaut vorbei, der eintritt ist frei!

deine meinung?