wahu!bar: r we alone? [01.10.2015]

wahu!bar: r we alone? [01.10.2015]

werbung in eigener sache!

am donnerstag, 01.10.2015 ist die wahu!bar in der galvanik zug – zum ersten mal nach einer ausgedehnten sommerpause – von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und r we alone? aus zug tritt live auf.

das steht auf dem beipackzettel:

r we alone?

vielleicht ja doch?!

doch wen kümmerts? warten doch noch so viele lieder darauf gesungen zu werden. mit bluesigen gitarrenriffs und rauer stimme erzählt r we alone? geschichten welche das leben schreibt…

…stets mit einem augenzwinkern und einem verschmitzten lächeln auf den lippen.

vor und nach dem konzert kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – den passenden sound ab konserve.

die nächsten termine:

  • 01.10.2015 > wahu!bar: r we alone? (ch/zg)
  • 15.10.2015 > wahu!bar: gracchus (ch/zg)
  • 05.11.2015 > wahu!bar: tba

schaut vorbei der eintritt ist frei!

deine meinung?