wahu!bar: new york wannabes [24.10.2013]

danger sounds by dj_ALquiMistA @ wahu!bar [24.10.2013]

werbung in eigener sache!

heute – am donnerstag, 24.10.2013 – ist die wahu!bar in der galvanik zug von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und die new york wannabes aus darmstadt treten live auf. das ox magazin schreibt über sie:

die zeiten in denen blues und punk einander nicht abkonnten sind lange her.

ab und an taucht immer mal wieder eine combo auf, die beide genres ganz nett verknüpft und seltsamerweise muss man dafür gar nicht in die usa fahren.

die möchtegern-new yorker kommen aus darmstadt und klar, sofort denkt man bei so einer gitarre-bass-duo-kombination an die white stripes oder eben auch an die cramps.

schwitziger r'n'r im besten dreckigen sinne, das ist so eine klischeeformulierung, die mir durch den kopf schiesst – aber wenn es doch stimmt!

vor und nach dem konzert kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – die passenden "danger sounds".

weitere termine im oktober:

schaut vorbei, der eintritt ist frei!

deine meinung?