wahu!bar: memory of an elephant [06.11.2014]

sURRound by dj_ALquiMistA @ wahu!bar [06.11.2014]

werbung in eigener sache!

am donnerstag, 06.11.2014 – ist die wahu!bar in der galvanik zug von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und memory of an elephant treten live auf.

das steht auf dem beipackzettel:

die komplexen songstrukturen der 6-köpfigen band memory of an elephant aus olten würde ich schon beinahe als post-rock bezeichnen. angereichert mit elementen aus pop und folk.

von schwermut, stille und pathos wird auch gesprochen um den sphärischen rocksound zu beschreiben, der manchmal auch nach mumford & sons klingt.

das kann man durchaus so hören.

tönen tut das so:

vor und nach dem konzert kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – den passenden "sURRound".

die nächsten termine der wahu!bar:

  • 06.11.2014 > memory of an elephant (ch/so)
  • 13.11.2014 > the wow trio (ch/lu)
  • 20.11.2014 > fenchel (ch/lu)
  • 27.11.2014 > bikini girls (ch/bs)

schaut vorbei der eintritt ist frei!

deine meinung?