vermisstmeldung

die netzpolizei von elfen.ch bittet um aufmerksamkeit für folgende vermisstmeldung:

vermisst wird seit mittwoch, 19. april 2006, in zürich, herr *muster (*name wurde vom autor anonymisiert). er ist überdurchschnittlich gross und von eher fester statur. er hat schütteres helles haar. herr *muster ist mindestens 41-jährig, spricht breitestes züri-tüütsch, und hat ein rundes und breites gesicht. der vermisste trug beim verlassen seines domizils in stäfa einen weissen anzug mit auffälligen dunklen knöpfen und einer fliege, sowie eine dunkle mütze mit hellen punkten. er raucht pfeife und hat ein sehr explosives temperament.

bei der anhaltung von herrn *muster wird um schonendes anhalten gebeten, da er verwirrt sein dürfte. hinweise über den verbleib des vermissten nimmt die netzpolizei von elfen.ch via mail – oder als kommentar – entgegen.

polizeikommando von elfen.ch

deine meinung?