verdammt, wir leben noch!

er leider nicht mehr.

zum todestag von falco, der sich am 06.02.2008 zum 10. mal jährt, kommt der film falco – verdammt, wir leben noch! in die kinos (hoffentlich auch bei uns?).

einen kleinen vorgeschmack gibt es hier:

ein klein wenig bin ich schon stolz darauf, dass ich ihm in den katakomben des vokshauses mal persönlich die hand schütteln durfte. er war wirklich einer der ganz grossen…

ps: heute nacht (vom 02. zum 03.02.2008) gibt es auf orf1 und 3sat eine ganze handvoll filme und dokus über falco zu sehen. pc aus. tv an.

3 Kommentare

  • wunderbar. bin gerade extra früh nach hause gekommen: falco auf ORF!

  • Nein, er war keiner der ganz Grossen
    Er ist der Grösste!!

  • aD! aD!

    @ monsieur fischer: am 05.02. um 21h00 gibt es auf br-alpha "hans hölzel alias falco – virtuose und rockidol" und am 12.02. um 22h50 auf kabel 1 "falco – superstar" bzw. um 23h45 "falco on stage" zu sehen.

    @ goggi: ich muss dir widersprechen. muhammed ali ist der grösste! 😉

deine meinung?