usher > live

am freitag, 21.01.2011 spielt usher ein konzert im hallenstadion [zürich].

wer wann wo
usher Freitag, 21.01.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
usher in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

im september 2010 war usher bei der amerikanischen late-night-show jimmy kimmel live! zu gast und hat dort den song dj got us falling in love performt…

beipackzettel

der amerikanische r&b-sänger und schauspieler usher ist dank harter arbeit und sicherem hit-gespür zu einem der grössten stars der gegenwart aufgestiegen.

bereits mit seinem erstlingswerk «usher» schaffte er im jahr 1994 einen viel beachteten einstieg ins musikgeschäft. der grosse durchbruch gelang usher mit seinem zweiten album «my way» (1997) und den singles «nice & slow», «you make me wanna» und «my way», die die charts in den usa und in grossbritannien eroberten.

auch als schauspieler reüssierte usher raymond iv beim film «in the mix» (2006), in dem er zum ersten mal eine hauptrolle spielte. mit «raymond v. raymond» veröffentlichte der fünffache grammy-gewinner im märz 2010 sein sechstes erfolgreiches album, das die hitsingle «omg» enthält, die er zusammen mit will.i.am einspielte. nur wenige monate später folgte dann überraschend sein siebtes album: «versus».

am freitag, 21. januar 2011 (20 uhr) tritt usher im zürcher hallenstadion auf.

quelle: good news

deine meinung?