totale mondfinsternis zur wintersonnenwende

kommt nicht alle tage vor.

deshalb hier für alle, welche die totale mondfinsternis zur wintersonnenwende vom 21.12.2010 verpasst haben…

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.

2 Kommentare

  • Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Konnte man das in Deutschland beobachten? Bin allerdings auch nur auf das Video gestossen, weil der gute William Castleman ein wenig aussieht wie Steve Jobs 🙂

  • aD! aD!

    ja, das konnte man auch in deutschland beobachten, wenn man denn sicht auf den mond hatte.

    mehr infos findest du – zum beispiel – auf dieser webseite: http://www.mondfinsternis.info/

deine meinung?