Limitierte Vinylbox "4COLORS" von SEVEN

Am Freitag, 07.07.2017 veröffentlicht SEVEN sein neues (Konzept-) Album "4COLORS".

Vor allem die limitierte Vinylbox ist ein wahres Kleinod. Sie beinhaltet 4 EPs im 12"-Format in den Farben Blau, Gelb (durchscheinend), Rot (durchscheinend) und Violett. Zudem liegt das komplette Album auf CD bei. Abgerundet wird das Ganze mit einem Buch im 12"-Format.

Was will man mehr?

Bestelle dir deine limitierte Vinylbox "4COLORS" – hier und jetzt – unter bit.ly/4C7-7-7 (nur auf Vorbestellung) für knackige 77 Franken.

Achtung! Das Angebot gilt nur für wenige Tage.

Wer weiss? Vielleicht habe ich schon bald weitere Neuigkeiten für dich…

hugo > i am not hugo [2014]

am 06.03.2014 hat der schweizer musiker hugo seine debüt-ep "i am not hugo" veröffentlicht.

und die überzeugt. er ist auch nicht woodkid. tönt aber so. im positiven sinn.

die ep enthält die 4 songs "dark days", "fall", "old heart" und "loverboy" und kann für knackige 5 franken auf bandcamp heruntergeladen werden. eine investition die sich zweifelsohne lohnt.

wolfmother > new crown [2014]

unverhofft ist dann am schönsten, wenn es sich um ein neues album von wolfmother handelt.

seit ihrem debütalbum "wolfmother" [>] aus dem jahr 2005 hat die australische band von andrew stockdale gerade einmal ein weiteres album namens "cosmic egg" [>] (2009) veröffentlicht.

nun kommt quasi aus dem nichts das album nummer 3: "new crown".

mit diesem werk setzen sich die rocker aus byron bay die krone in sachen "psychedelic rock" gleich selbst auf. und das nicht einmal zu unrecht.

1 2 3 175