wahu!bar: gracchus [15.10.2015]

wahu!bar: gracchus [15.10.2015]

werbung in eigener sache!

am donnerstag, 15.10.2015 ist die wahu!bar in der galvanik zug von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und gracchus aus zug treten live auf.

das steht auf dem beipackzettel:

sie heissen gracchus, sind aus zug und laut. sehr laut! ;-).

tönen tut das so:

vor und nach dem konzert kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – den passenden sound ab konserve.

die nächsten termine:

  • 15.10.2015 > wahu!bar: gracchus (ch/zg)
  • 05.11.2015 > wahu!bar: the vibes (ch/ag)

schaut vorbei der eintritt ist frei!

wahu!bar: r we alone? [01.10.2015]

wahu!bar: r we alone? [01.10.2015]

werbung in eigener sache!

am donnerstag, 01.10.2015 ist die wahu!bar in der galvanik zug – zum ersten mal nach einer ausgedehnten sommerpause – von 20h00 bis 00h00 geöffnet…

…und r we alone? aus zug tritt live auf.

das steht auf dem beipackzettel:

r we alone?

vielleicht ja doch?!

doch wen kümmerts? warten doch noch so viele lieder darauf gesungen zu werden. mit bluesigen gitarrenriffs und rauer stimme erzählt r we alone? geschichten welche das leben schreibt…

…stets mit einem augenzwinkern und einem verschmitzten lächeln auf den lippen.

vor und nach dem konzert kredenze ich – aka dj_ALquiMistA – den passenden sound ab konserve.

die nächsten termine:

  • 01.10.2015 > wahu!bar: r we alone? (ch/zg)
  • 15.10.2015 > wahu!bar: gracchus (ch/zg)
  • 05.11.2015 > wahu!bar: tba

schaut vorbei der eintritt ist frei!

wanda > meine beiden schwestern (live @ vertigo night)

wanda aus wien sind – zumindest im deutschsprachigen raum – die überflieger der stunde. und das völlig zurecht.

neu ist es nicht, was sie da musikalisch auf uns loslassen. es ist diese ganz eigene mischung aus larmoyanz, wiener schmäh und einer unbändigen spielfreude, die uns in die weit offenen arme von wanda treibt.

da wir uns alle nicht satthören können: hier eine live-aufnahme des songs "meine beiden schwestern" von der "vertigo night" vom 02.07.2015 im postbahnhof [berlin].

1 2 3 196