the smashing pumpkins > live

am freitag, 02.12.2011 spielen the smashing pumpkins ein konzert im komplex 457 [zürich].

wer wann wo
the smashing pumpkins Freitag, 02.12.2011
20:00
komplex 457
hohlstrasse 457
the smashing pumpkins in 8048 zürich

gelegenheit macht diebe.

so muss ich euch jetzt unbedingt das video zu einem meiner liebsten songs von den pumpkins unterjubeln: disarm!

beipackzettel
the smashing pumpkins kündigen ihre rückkehr samt europa tour an!

die band um mastermind billy corgan zählt zu den einflussreichsten und auch erfolgreichsten rock acts der 90er jahre. the smashing pumpkins gelang über ihre gesamte karriere der aussergewöhnliche spagat zwischen künstlerischem individualismus und weltweitem erfolg. so verkauften das song-genie billy corgan und seine mitmusiker bis heute weltweit an die 40 millionen alben. seit 2009 arbeiten the smashing pumpkins an einem multimedialen gesamtkunstwerk mit dem titel "teargarden by kaleidyscope".

am 2. dezember gastieren die alternative rocker in zürich, um songs dieses gewaltigen projekts sowie eine zusammenstellung ihrer grössten hits wie "today", "disarm", "bullet with butterfly wings", "1979" oder "tonight, tonight" live zu präsentieren und das in einer einmalig intimen atmosphäre.

quelle: komplex457.ch

deine meinung?