the police > live

good news! schon am montagmorgen.

am 12.06.2008 werden the police im hallenstadion [zürich] auftreten. die konzertsensation des jahres?!

tja, und das tüpfchen auf dem i sind dann wohl starsailor die das aufwärmen übernehmen. kann es besser werden?

sie haben richtig gelesen: sting, andy summers und stewart copeland alias the police kehren nach ihrem fulminanten auftritt vom vergangenen september in genf wieder in die schweiz zurück!

am donnerstag, 12.06.2008 (19h15) tritt das trio zum allerersten mal in zürich auf, und zwar im hallenstadion. was die rund 30 000 begeisterten fans am 16.09.2007 im stade de genève erlebten, war ein auftritt der extraklasse. das trio spielte energisch, experimentierfreudig und mit einer ansteckenden spiellaune, so dass man sich gut und gerne an die vergangenen tage erinnerte, als the police die charts in aller welt eroberten. sie vermischten ihre grössten hits mit weniger bekannten songs aus den anfangstagen und bewiesen, dass sie nach wie vor zu den besten acts auf diesem planeten gehören.

auf den auftritt im zürcher hallenstadion darf man sehr gespannt sein. the police bringen ihre magie zum allerersten mal in ihrer karriere nach zürich. ein kleines wunder steht bevor…

quelle: good news

tickets gibt es am dienstag, 08.04.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und erst danach für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner. tix

deine meinung?