the parlotones > live

am sonntag, 24.10.2010 spielen the parlotones aus südafrika ein konzert im abart [zürich].

im vorfeld der fifa fussball-weltmeisterschaft südafrika 2010™ wurden wir mit afrikanischen bands und klängen überschüttet. nur wenige monate danach, ist von der ganzen herrlichkeit kaum mehr etwas übrig geblieben. nichtsdestotrotz versuchen the parlotones weiterhin auf unserem kontinent fuss zu fassen. aber so richtig ist ihnen das bisher nicht gelungen…

wer wann wo
the parlotones

support: fiction plain (uk)
Sonntag, 24.10.2010
19:30
abart
manessestrasse 170
the parlotones in 8045 zürich

t: 044 201 82 45

du kennst the parlotones noch nicht? hier gibt es einen karriere-überblick in 90 sekunden…

beipackzettel

die grösste rockband südafrikas ist bereit für die welt!

mit internationalen auszeichnungen für alben, live-shows und videos wurden sie regelrecht überhäuft. in der schweiz und deutschland kann man sich ihnen spätestens ab der fussball wm nicht mehr entziehen.

2010 könnte das jahr südafrikas werden. die wm rückt in das land und damit auch seine einwohner und kultur in den fokus des öffentlichen interesses. das wm-fieber hat auch vor the parlotones nicht halt gemacht. ihre songs laufen auf diversen tv-stationen.

der titel come back as heroes wird sogar die image-trailer-kampagne der "ard" zur fussball wm 2010 mit leben füllen.

the parlotones überzeugen aber erst recht live! viele shows bleiben unvergessen. der spass auf der bühne geht unmittelbar auf das publikum über. die stimme von sänger kahn morbee nimmt einen vom fleck weg gefangen. eine mitreissende live-präsenz und eindringliche melodien, die man nicht mehr missen möchte.

quelle: abart.ch

deine meinung?