the delilahs: minus 1 schlagzeugerin, plus 6 neue songs

am 23.08.2008 haben the delilahs am schnidlauch & peterli festival 2008 ihr letztes konzert in der formation mit muriel rhyner, isabella eder und michaela baldinger absolviert.

schon zu beginn des konzertes hat muriel den anwesenden verraten, dass michaela zum letzten mal am schlagzeug dabei sein wird. schade. aber…

…dafür wurden uns gleich 6 neue songs dargeboten, gut gemischt mit bereits bekannten.

natürlich habe ich die gunst der stunde genutzt und mir von muriel eine setlist besorgt. mangels schreibwerkzeug leider unsigniert, aber dafür garantiert von der künstlerin handgeschrieben und – für euch alle unsichtbar – mit einem kuss (ja!) verziert…

the delilahs - setlist vom 23.08.2008

…auf der rückseite habe ich auch noch den text des songs enough gefunden. den kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:

ich weiss ja nicht wie oft die delilahs bisher mit gummistiefeln aufgetreten sind, aber beim schnidlpet 2008 war es so. die beweisfotos folgen später. der fotograf leidet noch an den nachwirkungen des weekends! 😉

nun suchen the delilahs also einen neuen schlagzeuger (o-ton: ein männliches testosteron-tier). und so steht es seit gestern im band-blog geschrieben:

die zeit drängt, wir haben in diesem jahr noch viel vor…

also, wenn dir unsere musik gefällt, wenn du viel zeit hast und gut schlagzeug spielst, melde dich mit einer kurzen bewerbung (infos zur person, foto, musikstil, skills,….) unter:

delilahsmusic@hotmail.com

es gibt dann ein probe-drummen und wenns passt dann passts!!!

quelle: delilahsmusic.com

leider bin ich des schlagzeugspielens nicht mächtig, aber ich beginne jetzt sofort mit dem üben…

deine meinung?