the black crowes > neues album

die schwarzen krähen sind auf kriegspfad.

will heissen: von the black crowes gibt es ein neues album namens warpaint (steht gemäss chris robinson für: the revolution that could take place in all our souls), welches am 04.03.2008 erscheinen wird.

geschrieben wurden alle 11 tracks von den brüdern chris und rich robinson. die ausnahme ist god's got it. dieses lied wurde von reverend charlie jackson geschrieben.

ich bin gespannt, ob es die – zwischenzeitlich etas lahmen – krähen noch drauf haben.

tracklisting:

  1. goodbye daughters of the revolution
  2. walk believer walk
  3. o, josephine
  4. evergreen
  5. we who see the deep
  6. locust street
  7. movin' on down the line
  8. wounded bird
  9. god's got it
  10. there's gold in them hills
  11. whoa mule

¦ via nme.com ¦

deine meinung?