tanzzentral plattform luzern 2011 (plus: ticketverlosung)

tanzzentral – die plattform zur förderung des zentralschweizerischen tanzschaffens – macht, nach intermezzi in zug und lachen, seinen letzten halt im südpol [luzern].

am mittwoch, 23.03.2011 und am donnerstag, 24.03.2011 zeigen talentierte tänzerinnen und choreografinnen aus der zentralschweiz ihr können. mittels eines workshops und eines wettbewerbs bewarben sich die tanzschaffenden mit kurzprojekten, die von einer nationalen jury beurteilt und ausgewählt wurden.

im zweiten teil präsentiert eine eingeladene compagnie aus der nationalen zeitgenössischen tanzszene ihr aktuelles tanztheaterstück. das programm wird auf zwei abende verteilt. aus der region erhalten somit vier bis fünf tanzschaffende eine auftrittsmöglichkeit im unmittelbaren umfeld einer renommierten gastcompagnie.

als gastcompagnie zeigt in luzern die cie jessica huber ihr aktuelles werk (unpeel).

cie jessica huber - (unpeel)

© (unpeel): foto philippe weissbrodt

programm am mittwoch, 23.03.2011:

  • burnout (zug)
    ¦ choreografie/tanz: julia kannewischer, lea grunder
  • schattensprünge (luzern)
    ¦ choreografie/tanz: flurina thali
  • (unpeel) – cie jessica huber (bern)
    ¦ konzept/choreografie: jessica francisca huber
    ¦ tanz/choreografische mitarbeit: tim fletcher, mathis kleinschnittger, ismael oiartzabal, barbara schlittler

programm am donnerstag, 24.03.2011:

  • sombra (nidwalden)
    ¦ choreografie/tanz: claudia zimmermann
  • auf sendung (luzern)
    ¦ choreografie/tanz: flurina röthlin
  • (unpeel) – cie jessica huber (bern)
    ¦ konzept/choreografie: jessica francisca huber
    ¦ tanz/choreografische mitarbeit: tim fletcher, mathis kleinschnittger, ismael oiartzabal, barbara schlittler

ticketverlosung
hast du lust an einem der beiden abende die tanzzentral plattform luzern zu besuchen?

ich habe je 2 einzelne gratiseintritte für die beiden abende zu vergeben. verlost werden diese unter allen die bis am mittwoch, 23.03.2011 um 12h00 (mittag) einen kommentar zu diesem beitrag hinterlassen oder – noch einfacher (zumindest für alle facebooklinge) – mit einem klick auf diese schaltfläche…

[sniplet ilike]

…mit dem du bezeugst, dass dir wazzup? [by elfen.ch] gefällt.

2 Kommentare

  • eve

    Hallo Süsser,
    also meine verrückte Freundin und ich tanzen gerne am Donnerstag Abend an. Hast Du 2 Tickets für 2 schöne Frauen wie wir?

    1 x Tante Schurti
    1 x Hexe Eve

    Grrrrrrrrrrrr….

  • aD! aD!

    mal schauen. der countdown läuft..

deine meinung?