starsailor > live

immer wieder eine empfehlung wert: die fabulösen starsailor. am mittwoch, 09.09.2009 spielen sie ein konzert im kaufleuten [zürich].

sensibel, melancholisch, gross! 2001 veröffentlichten starsailor ihr debütalbum love is here und dank diesem meisterwerk wurden sie zusammen mit coldplay und travis gleich mal zur speerspitze der legitimen britpop gefolgschaft erkoren.

die mannen um den charismatischen sänger und gitarristen james walsh, zaubern mit passioniertem pop gänsehaut, glücksgefühle und ein entzücktes grinsen auf die gesichter ihrer nicht wenigen fans weltweit. vergangenen november spielten starsailor als vorbereitung auf ihr viertes album eine äusserst intime club show im abart, welche innert zwei tagen ausverkauft war. mittlerweile ist all the plans erschienen.

starsailor präsentieren sich darauf wieder in bestform und ihr exklusiver auftritt im kaufleuten wird dies beweisen.

quelle: abart.ch

tickets gibt es bei starticket oder ticketcorner.

[sniplet 3193]

Ein Kommentar

deine meinung?