sperma für tickets

vielleicht die meldung des jahres!?

willst du gratis ein europäisches musikfestival deiner wahl besuchen? ich habe die lösung für dich:

sperm for tickets

sorry mädels! ihr dürft leider nicht mitmachen…

also, so geht's:

  1. bei spermfortickets.com vorbeisurfen
  2. ein spender-set bestellen
  3. dein sperma abzapfen
  4. das spender-set zurück schicken

danach wird dein sperma medizinisch überprüft (chlamydia, hiv-I and -II, htlv-I, hep b surface antigen (hbsag), hepatitis c (hcv-ab), syphilis, gonorrhoea) und nach erfolgreichem test bist du schon bald besitzer eines musikfestival-tickets deiner wahl!

tönt einfach – und ist einfach. mit dieser originellen aktion sollen neue spermaspender angesprochen werden, da – wie auch schon in den schweizer medien berichtet wurde – ein akuter notstand an diesem saft herrscht.

los jetzt. rubbeln für einen guten zweck 😉

2 Kommentare

deine meinung?