soulsavers > the light the dead see [2012]

am 21.05.2012 erscheint das neue album the light the dead see von den soulsavers.

das besondere daran: kein geringerer als dave gahan – frontmann von depeche mode – hat dem album mit seiner unverwechselbaren stimme den stempel aufgedrückt.

für mich ist das etwa so als ob weihnachten und ostern auf den gleichen tag fallen würden. nur besser.

auch wenn ich als grosser fan von depeche mode und dave gahan natürlich völlig voreingenommen bin, erlaube ich mir doch zu erwähnen, dass diese zusammenarbeit durchwegs delikate früchte trägt.

aber hört doch selbst…

tracklisting: the light the dead see
01. la ribera 02. in the morning 03. longest day
04. presence of god 05. just try 06. gone too far
07. point sur pt.1 08. take me back home 09. bitterman
10. i can't stay 11. take 12. tonight

Ein Kommentar

deine meinung?