sonisphere festival 2012 > line-up

soeben wurde bekannt gegeben, dass das sonisphere festival 2012 am 30.05.2012 in yverdon-les-bains stattfindet.

metallica sind der headliner und werden das legendäre black album komplett live spielen. als support werden slayer, motörhead, mastodon, gojira und eluveitie auftreten!

zur zeit sind keine shows geplant.

für metallica-fans lässt sich diese nachricht eigentlich nur mit einem besuch des orion music + more toppen. oder?

beipackzettel
metallica sind die headliner der dritten ausgabe des heavymetal-festivals sonisphere, das dieses jahr zum dritten mal in der schweiz durchgeführt wird. metallica spielen dabei ihr legendäres „black album“ in voller länge. weitere bestätige acts sind: slayer, motörhead, mastodon, gojira und eluveitie. sonisphere findet am mittwoch, 30. mai 2012 in yverdon-les-bain statt. das openair-festgelände im parc des rives du lac bildet die einmalige kulisse für das hammerfestival der metalfreunde. das gelände am ufer des neuenburgersees wurde während der expo.02 als ausstellungsgelände genutzt und fasst 45'000 besucherinnen und besucher.

quelle: starclick

deine meinung?