snow patrol > live

am donnerstag, 28.05.2009 spielen snow patrol ein konzert in der eishalle deutweg [winterthur].

seit dem erfolgsalbum final straw aus dem jahre 2004 gehören snow patrol zur spitzenliga der ganz grossen britischen rockbands.

damals feierte die band dank run auch die erste top-5-single in ihrer heimat (der song wurde übrigens kürzlich von leona lewis gecovert und avancierte gleich wieder zum hit). mit dem nachfolgewerk eyes open festigen snow patrol ihren status auf eindrückliche art und weise: nach mehreren wochen auf platz 1 wurde es schlussendlich zum meistverkauften album des jahres 2006 in grossbritannien! dank der übersingle chasing cars und weiteren grossartigen songs gingen bis heute weltweit fünf millionen exemplare von eyes open über die ladentische.

im vergangenen herbst erschien das neue wunderbare album a hundred million suns, was die band natürlich dazu bewegt, auf eine weltumspannende tour zu gehen. endlich kann man die epischen snow patrol songs auch wieder live in der schweiz erleben: am 28.05.2009 werden die fünf jungs in winterthur ein exklusives konzert zelebrieren, am gleichen ort wo auch schon muse und foo fighters aufgetreten sind.

quelle: starticket.ch

tickets gibt es ab sofort bei starticket.

deine meinung?