snoop dogg & p. diddy > live

snoop dogg & p. diddy werden am 19.03.2007 dem publikum im hallenstadion in zürich einheizen.

sie zählen zu den erfolgreichsten und beliebtesten protagonisten des rap- und hip-hop-genres. sie sind federführend, was die kommerzielle verbindung von rap-style, mode und musik anbelangt. die rede ist von snoop dogg und p. diddy.

kaum eine figur im dreckigen rap-geschäft beherrscht die hohe kunst der selbstinszenierung so wie snoop dogg. seine messerscharfen rhymes und sein luxuriöses gangsterboss-stilleben passen wie angegossen.

p. diddy, seines zeichens musikproduzent, rapper, schauspieler und entertainment-mogul, darf man ruhigen gewissens als den einflussreichsten mann der amerikanischen black music bezeichnen. dieser tausendsassa weiss genau die massen zu begeistern.

am montag, 19.03.2007 (20h00) kommen die beiden stars für einen auftritt nach zürich ins hallenstadion.

quelle: good news

tickets gibt es am 30.11. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?