shakira > live (zusatzkonzert)

shakira wird am 22.02.2007 das hallenstadion in zürich ein zweites mal besuchen.

auf grund des enormen ansturms auf tickets für das shakira-konzert vom 21.02.2007 hat sich die latin-queen entschlossen, für ihre riesige fangemeinde in der schweiz ein zusatzkonzert zu geben. die show vom 21.02.2007 ist bereits nahezu ausverkauft und auch für das zusatzkonzert vom donnerstag, 22.02.2007 wird mit einem ausverkauften hallenstadion zürich gerechnet. die fans dürfen sich freuen.

quelle: good news

tickets gibt es am 10.11. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

Ein Kommentar

  • Martin

    über shakra gibt es auch ein Inverview im aktuellen Metalwarriors Journal, wenn ich mich nicht irre.

    Ab sofort kann man dieses gemeinnützige, werbefinanzierte, jährlich erscheinende MetalWarrior-Journal KOSTENLOS bekommen – zum SAMMELN (Enthält CHRONIK ALLER GROSSEN ALBUMVERÖFF. DES JAHRES)… einfach unter http://www.metalwarriors.ch gehen, ein E-Mail an

    info@metalwarriors.ch

    Hol dir KOSTENLOS folgende Gielen und Girls ins Haus: Mark Fox von SHAKRA(d.h. ein Interview mit ihm), Mark Sweeney von CRYSTAL BALL (d.h. ein Interview mit ihm), die ganze Band NAZARETH (d.h. ein Interview mit ihr), und über 400 kurze Albumbewertungen des Veröffentlichungsjahrs 08… DER Metal-Überschuss!

    http://www.metalwarriors.ch

deine meinung?