seven > the art is king [2012]

das neue album the art is king von seven erscheint am 21.09.2012.

ich habe mir die songs schon mal angehört und kann euch sagen: der sound von seven hat sich von soul in richtung pop verschoben.

schon der titeltrack zeigt die neue richtung auf. es ist ein ziemlich agressiver track. zumindest für einen popsong.

durch das ganze album zieht sich textlich ein roter faden. will heissen, die texte sind durchs band sehr persönlich.

mir gefällt die neue ausrichtung von seven sehr gut. ich denke, dieser weg wir ihm ein paar zusätzliche neue hörer bescheren.

was seven zu seinen 12 neuen songs meint, könnt ihr hier erfahren…

tracklisting: the art is king
01. the art is king
02. city of gold
03. teacher
04. walking with you
05. oh oh oh oh yeah
06. jfk
07. windows, shadows, roses & cages
08. lost
09. informed
10. colourblind
11. you could be
12. father

Ein Kommentar

deine meinung?