scissor sisters > live

die scissor sisters werden am 04.04.2007 das publikum im hallenstadion in zürich zum tanzen bringen.

das jahr 2004 wird für die us-truppe scissor sisters ewig in erinnerung bleiben. anfangs als unbekannter act gestartet, stieg die band bis ende des besagten jahres zum weltbekannten und idolisierten pop-phänomen auf. ihr gleichnamiges debütalbum schlug in england wie eine bombe ein, wo sie das meistverkaufte album des jahres hinlegten. sie wurden weltweit gefeiert und traten bei den bekanntesten talk-shows, sowie an den bekanntesten festivals auf.

das neue hervorragende nachfolger-album «ta-dah» wurde am 31.10.2006 endlich veröffentlicht. am mittwoch, 04.04.007 (20h00) kommt die gruppe zum ersten mal in die schweiz. das hallenstadion in zürich dürfte dann zu einem schwitzigen tanztempel werden, wenn die sisters «i don't feel like dancing» oder «comfortably numb» aufführen.

quelle: good news

tickets gibt es am 12.12. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?