santana > live

auf seiner the universal tone tour 2010 macht santana auch halt in der schweiz.

am samstag, 09.10.2010 spielt er ein konzert im hallenstadion [zürich].

carlos santana – hört oder liest man diesen namen, so werden erinnerungen wach.

erinnerungen an songs, die die welt bewegt haben. der mexikanische superstar hat mit liedern wie samba pa ti, smooth oder maria maria die herzen von millionen von menschen jeden alters nachhaltig berührt. der einfühlsame komponist und gitarrist gehört zu den erfolgreichsten musikern aller zeiten und begeistert immer wieder mit seiner einzigartigen mischung aus latin-rock, blues und pop.

im jahr 1999 gelang ihm der absolute coup: das album supernatural wurde zu einem weltweiten erfolg, was ihm bei der grammy-verleihung 2000 acht auszeichnungen einbrachte. dies hatte zuvor erst michael jackson mit seinem album thriller erreicht. mit diesem geniestreich schaffte es santana, seine ohnehin riesige fangemeinde um ein vielfaches zu erweitern

im rahmen seiner bevorstehenden the universal tone tour 2010 tritt carlos santana zusammen mit seiner hervorragenden band am samstag, 09.10.2010 (20h00) im zürcher hallenstadion auf.

quelle: good news

tickets gibt es ab montag, 03.05.2010 um 08h00 beim ticketcorner.

[sniplet 4362]

deine meinung?