sade > live

zwischen den letzten beiden konzerten in der schweiz lagen 17 jahre!

nun kommt sade nach nur 6 monaten ein zweites mal in die schweiz und spielt am freitag, 18.11.2011 ein weiteres konzert im hallenstadion [zürich].

wer wann wo
sade Freitag, 18.11.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
sade in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

tja, und das kann man von sade live erwarten…

beipackzettel
nach sensationellen medienberichten und umwerfenden publikumsreaktionen zur tournee im frühling dieses jahres hat sade weitere konzerte für den kommenden herbst in europa angekündigt.

nach einer sehr langen bühnenabstinenz ist sade zurückgekehrt und spielte in 21 städten vor ausverkauften häusern und gesamthaft mehr als 150’000 menschen. das zweistündige repertoire nimmt die fans mit auf eine reise durch ihre sammlung von zeitlosen hits – von publikumslieblingen wie «smooth operator» bis hin zur temperamentvollen blues-ballade «jezebel». dazu die songs aus dem hochgelobten aktuellen album «soldier of love».

sowohl die reaktionen der medien als auch die des publikums waren aussergewöhnlich: «alles dreht sich um diese stimme! die sängerin sade stellt ihre eleganz unter beweis.» (tages-anzeiger), «so viel schönheit … wo fängt man mit dem lob an?» (die welt), «besser als jetzt werden sie niemals … das beste konzert des jahres.» (baltimore sun, usa) oder «triumphale rückkehr auf die bühne» (usa today), um nur ein paar wenige konzertberichte aus aller welt zu zitieren.

noch einmal kommen sade nach zürich ins hallenstadion: am freitag, 18. november 2011 (20 uhr), für alle, die die einmalige show verpasst haben oder nochmals sehen wollen.

quelle: good news

deine meinung?