russland vs. spanien

russland vs. spanien

beim 2. halbfinal-spiel der euro 2008 bin ich schlicht parteiisch. nicht dass ich denken würde, es könnte ein leichtes spiel für die spanier werden – oder die russen könnten nicht fussball spielen. aber mein (zweit-) fussballerherz schlägt seit jahren für die iberer.

ich finde, sie hätten den titel endlich einmal verdient. und dazu müssen sie russland einfach schlagen. comprendes?

viva españa! olé!

3 Kommentare

  • Paul

    Da muss ich dich leider enttäuschen Kumpel. Russland wird heute Spanien an die Wand spielen wie Holland.

  • aD! aD!

    ich liebe es, recht zu behalten!

    wer hat nun wen an die wand gespielt, lieber paul?

    nun kann es nur einen logischen neuen europameister geben – und der muss spanien sein!

  • Alina

    Na toll
    3:0 für Spanien
    🙁
    ich war und bin für russland
    (:

    [ich bin russin]

deine meinung?