roger waters “the wall” > live (3. zusatzshow)

am samstag, 25.06.2011 wird roger waters seine show roger waters "the wall" live ein viertes – und letztes – mal im hallenstadion [zürich] aufführen.

die ersten beiden shows vom 06. und 07.06.2011 waren in windesweile ausverkauft. nun gibt es für alle the wall-fans eine weitere chance sich noch tickets zu sichern.

wer wann wo
roger waters

3. (und letzte) zusatzshow
Samstag, 25.06.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
roger waters in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

beipackzettel
the wall
, das konzeptalbum von pink floyd gehört zu den bedeutendsten werken der rockmusik. 1979 wurde das album veröffentlicht und sorgte für weltweite furore. bis heute wurde das opus erst 31 mal live aufgeführt. zum 30-jahr-jubiläum von the wall geht mastermind roger waters noch einmal mit the wall auf tournee.

am 15.09.2010 feierte the wall live in toronto einen grossartigen und viel beachteten auftakt zur us-tournee. ab märz 2011 wird the wall auch in europa zu sehen sein. das konzert vom 06.06.2011 in zürich und die beiden zusatzkonzerte am 07.06.2011 und 24.06.2011 waren in kürzester zeit ausverkauft. auf grund der extrem hohen nachfrage hat sich veranstalter good news entschlossen, eine dritte zusatzshow zu organisieren. diese findet am samstag, 25.06.2011 (20 uhr) im hallenstadion zürich statt.

dieses vierte konzert ist definitiv die letzte show in zürich und somit die allerletzte möglichkeit für alle fans.

quelle: good news

deine meinung?