roger waters "the wall" > live (2. zusatzshow)

am freitag, 24.06.2011 wird roger waters seine show roger waters "the wall" live ein drittes mal im hallenstadion [zürich] aufführen.

die ersten beiden shows vom 06. und 07.06.2011 waren in windesweile ausverkauft. nun gibt es für alle the wall-fans eine weitere chance sich noch tickets zu sichern.

wer wann wo
roger waters

2. zusatzshow
Freitag, 24.06.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
roger waters in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

beipackzettel
roger waters, der kreative kopf hinter dem megawerk «the wall», wird 2010/11 zum ersten mal nach 20 jahren sein meisterwerk neu aufführen.

bereits jetzt zeichnet sich ein riesenerfolg der kommenden tournee ab. in der schweiz wird nach zwei bereits ausverkauften shows ein weiteres zusatzkonzert angekündigt. bisher war der aufwand, eine solch dramaturgisch komplexe bühnenshow auf die beine zu stellen, einfach zu gross. mit den heutigen arenen und grossen fortschritten in technologischer hinsicht hat sich roger waters nun ein konzept zurechtgelegt, das eine neuinszenierung von «the wall» mehr als rechtfertigt. mit grossen hits wie «another brick in the wall», «comfortably numb» oder «run like hell» steht roger waters mit einer hochkarätigen 11-köpfigen formation auf der bühne. diese «neu-uraufführung» wird in optischer wie akustischer hinsicht die messlatte noch höher setzen.

am freitag, 24.06.2011 (20h00) wird im hallenstadion zürich «the wall» nach langer zeit wieder zur realität und zum einmaligen live-erlebnis.

quelle: good news

deine meinung?