roger waters > live

roger waters wird am 11.04.2007 das hallenstadion in zürich besuchen.

nach seinem erfolgreichen und spektakulären auftritt im rahmen des diesjährigen moon & stars festival auf der piazza grande in locarno kehrt der engländer roger waters am mittwoch, 11.04.2007 (19h45) nach zürich ins hallenstadion zurück.

der ehemalige kreative kopf von pink floyd bewegt sich seit 1983 auf solopfaden. der bassist, sänger und verfasser solch brillanter pop-meilensteine wie «shine on you crazy diamond», «money» und «another brick in the wall» bringt im nächsten jahr seine neue show in europäische gefilde. erneut wird er das komplette album «dark side of the moon» und natürlich auch seine eigenen songs spielen.

mit einer hochkarätigen band und einem akustischen (quadrophonie!) und optischen (lichtshow der extraklasse) ist ein spektakel der aussergewöhnlichen art zu erwarten.

quelle: good news

tickets gibt es am 09.11. von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

4 Kommentare

deine meinung?