recoil > live

depeche mode-fans aufgepasst!

am mittwoch, 31.03.2010 spielt recoil – das soloprojekt von ex-depeche mode-mann alan wilder – ein konzert im kaufleuten [zürich].

bis 1995 war alan wilder der vierte mann bei der weltweit wohl berühmtesten elektronischen band: depeche mode.

schon seit 1986 betreibt er sein soloprojekt recoil und veröffentlichte damit sechs alben beim englischen über-label mute records.

discography:

  • 2007:  sub human
  • 2000:  liqid
  • 1997:  unsound methods
  • 1991:  bloodline
  • 1988:  hydrology
  • 1986:  1+2

seit seinem ausstieg aus depeche mode widmet sich alan wilder hauptsächlich seinem projekt recoil. zusammen mit dem legendären mute-produzenten paul kendall kommt alan wilder nun einen abend lang ins kaufleuten!

für jeden ernsthaften depeche mode-fan ist dieser abend ein must, denn auch bei der anschliessenden party size werden recoil, depeche mode und anverwandte musik zu hören sein.

quelle: kaufleuten.com

tickets gibt es hier. ¦ tix |

[sniplet 3899]

deine meinung?