randy newman > live [abgesagt]

am 24.11.2008 wird randy newman – ein grosser der amerikanischen musikszene – ein konzert im kkl [luzern] spielen und sein neuestes album harps and angels vorstellen.

an sängern, pianisten und songwritern ist die us-amerikanische musikszene nicht gerade schmal bestückt. doch es gibt ganz wenige, die einen so kreativen output wie randy newman an den tag legen. schon mit der anzahl seiner alben wie auch den von ihm geschriebenen songs hebt er sich von der grossen masse ab.

newman hat schon für künstler wie the blues brothers, joe cocker, ry cooder, elvis costello, ella fitzgerald und mehr als 30 weitere interpreten grossartige lieder komponiert, die jedermann kennt – beispielsweise «you can leave your hat on». nun geht der allrounder wieder auf tournee. im gepäck hat er sein erstes soloalbum seit knapp zehn jahren: «harps and angels» enthält zehn wunderbare neue titel, die unter die haut gehen.

dass seine auftritte intensiv und leidenschaftlich sind, wird randy newman am montag, 24.11.2008 (19h30) im konzertsaal des kkl luzern unter beweis stellen. ein unvergesslicher abend mit einem aussergewöhnlichen künstler steht bevor.

quelle: good news

tickets gibt es am dienstag, 19.08.2008 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member – und ab mittwoch, 20.08.2008 um 08h00 für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner.

bemerkung:

das konzert wurde wegen gesundheitlichen problemen des künstlers abgesagt.

deine meinung?