radiohead > neue kompilation

natürlich. jetzt will parlophone, die ehemalige plattenfirma von radiohead, auch noch vom momentanen hype um radiohead bzw. deren album in rainbows profitieren und wirft ein box-set mit den 6 bisherigen studio-alben (pablo honey, the bends, ok computer, kid a, amnesiac, hail to the thief) und dem einzigen live-album i might be wrong auf den markt.

radiohead - box-set (cd)version a
die 7 cds kommen als digipack mit dem originalen artwork daher. zusätzlich erhält man zugang zu den download-versionen der einzelnen songs. kosten wird diese version £ 39.99.

 

radiohead - box-set (download)version b
alle songs sind als mp3s (drm-frei) mit einer qualität von 320 kbps zum download zu haben. das digitale artwork ist im preis von £ 34.99 ebenfalls inbegriffen.

 

radiohead - box-set (usb)version c
und jetzt wird's für sammler wirklich interessant:

es wird alle alben auf streng limitierten usb-sticks zu 4 gb geben. und das in cd-qualität.

die sticks sind dem bären-logo von radiohead nachempfunden und sind in passenden schachteln verpackt. das digitale artwork ist auf den usb-sticks ebenfalls mit drauf.

kosten tut es einiges, nämlich £ 79.99! aber dafür bekommt man auch wirklich etwas spezielles.

 

ach ja, bestellen kann man diese schon jetzt bei: radioheadstore.com! geliefert wird allerdings erst im dezember 🙁

deine meinung?