prince > live

unverhofft kommt nicht oft – sondern viel zu selten.

ausgerechnet während meinen ferien kommt prince am mittwoch, 17.08.2011 für ein konzert ins hallenstadion.

wer wann wo
prince

tix: ab montag, 25.07.2011 um 08h00 beim ticketcorner.
Mittwoch, 17.08.2011
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
prince in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

dieses video mit einer live version des songs laydown aus der fernsehshow lopez tonight hatte ich hier zwar schon. aber gut bleibt gut…

beipackzettel
prince rogers nelson alias prince gehört zu den produktivsten und kreativsten musikern aller zeiten. nach seinem internationalen durchbruch im jahr 1984 mit dem album, der single und dem film «purple rain», sorgte der superstar für furore. auch als entschiedener verfechter der rechte von künstlern an ihrem geistigen eigentum setzte prince wichtige zeichen, was sich in seinem konsequenten vorgehen sowie dem rebellieren gegen schallplattenfirmen zeigte. prince legte seinen namen von 1993 bis 2000 sogar ab, trug ein symbol als pseudonym und wurde in dieser zeit auch als «the artist formerly known as prince» bezeichnet.

dank seines riesigen musikalischen repertoires, das auf mehr als 30 alben in über 30 jahren erschienen ist, gehören seine konzerte noch heute zu den überraschendsten anlässen im popgeschäft. mit seinem aktuellen album «20ten», das nur als beilage von musikmagazinen vertrieben wurde, kommt prince nach zürich.

am mittwoch, 17. august 2011 (20 uhr) bringt er das hallenstadion mit seinen grossen hits aus seiner über 30jährigen karriere zum beben – ein fantastischer abschluss des diesjährigen konzertsommers!

quelle: good news

4 Kommentare

  • mariel Hauser

    Hallo, das ist ja Wahnsinn, da kommt PRINCE, der Vorverkauf schon begonnen und ich merks erst jetzt.

    Dringende Frage, wie steht es mit den Tickets von 2010 in Genf, sind die im Hallenstadion Zuerich gültig?

    Wo kann ich dies erfahren, bevor ich mich um neue Tickets kümmere?
    Danke für eine Antwort
    Mariel

  • aD! aD!

    ich glaube kaum, dass die tickets von genf auch für zürich gültig sind. es ist ja ein komplett anderer veranstalter involviert.

    da musst du wohl neue tickets kaufen. sitzplätze hat es noch…

    diese angaben sind ohne gewähr.

  • mariel Hauser

    Das ist mir auch klar, dass es ein anderer Veranstalter ist, es ist trotzdem eine Frechheit, wir wurden auf
    später vertröstet und nun sollen wir ein neues Ticket kaufen, wohl kaum. Good news, könnte sich locker
    kulant zeigen,, die haben mehr Möglichkeiten von REA PLUS, das Geld einzufordern.
    Auch von den Managern von PRINCE wäre es möglich diesbezüglich etwas zu unternehmen, und wie stehts mit PRINCE selber, auch er könnte sich dafür einsetzten, wenn ihm wirklich etwas an den Fans liegt.
    Stell dir vor du sitzt am gedeckten Tisch, alle dürfen essen nur du nicht.

  • Schade das ich diese Seite erst jetzt gefunden habe. Da war ich wohl eine Woche zu spät dran. Prince hätte ich mir gerne einmal Live angeguckt. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und kann ihn irgendwann mal live bewundern.

deine meinung?