pilomotor > neues album

nicht verpassen!

heute abend (freitag, 09.09.2011) taufen pilomotor in der schüür [luzern] ihre neue scheibe fragments.

wer wann wo
pilomotor

support: delilahs
Freitag, 09.09.2011
21:00
schüür
tribschenstrasse 1
pilomotor in 6005 luzern

t: 041 368 10 30

dabei werden sie sicherlich auch den song hero bringen, die 1. single ab dem album fragments. hier könnt ihr den song in einer live version, aufgenommen anlässlich ihres auftrittes am waldstock 2011, ansehen und -hören…

oder doch lieber die studio-version? bitte sehr…

beipackzettel
pilomotor präsentieren ihr zweites album "fragments". der nachfolger von "the magic hour" ist laut, leise, euphorisch, melancholisch, tiefgründig, witzig, ernst aber vor allem gegensätzlich. und vor allem immer 100% voll und ganz pilomotor.

und delilahs im vorprogramm sind mit ihrem kraftvollen rock sicherlich auch nicht verkehrt um ne gute party zu feiern!

quelle: schuur.ch

ach ja, als vorgruppe werden die delilahs amten. von denen – bzw. ihrem alter ego the dirty liars – habe ich auch noch ein nettes live video in petto, das schon langsam staub ansetzt…

deine meinung?