peaches > live

am dienstag, 08.09.2009 ist die kanadierin peaches zu gast im x-tra [zürich]. als vorgruppe werden my toys like me aus dem vereinigten königreich zu hören sein.

wer sie schon einmal live erlebt hat, weiss: peaches ist eine der wenigen wahren rock’n’roll künstlerinnen. nie um provokative statements verlegen, triefen ihre verruchten konzerte vor energie und ihre als electroclash bezeichnete soundmischung aus electro, pop und punk widerspiegelt stets den puls der zeit.

auf ihrem neuen, hoch gelobten album i feel cream besticht die in berlin lebende kanadierin durch ihren gesang und extrem tanzbare beats von hochkarätigen produzenten wie soulwax. schweisstreibende aussichten für peaches’ konzert am 08.09.2009 im x-tra in zürich!

quelle: x-tra.ch

tickets gibt es beim ticketcorner.

[sniplet 3212]

Ein Kommentar

deine meinung?