paul mccartney > live [2012]

am montag, 26.03.2012 kommt paul mccartney im rahmen seiner on the run-tour für ein konzert ins hallenstadion [zürich].

wer wann wo
paul mccartney Montag, 26.03.2012
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
paul mccartney in 8050 zürich

t: 044 316 77 77

in diesem video sehen wir macca beim fotoshooting zu seinem brandneuen album kisses on the bottom von dem er bei seinem konzert sicher auch ein paar songs spielen wird.

beipackzettel
nach der medienmitteilung des buckingham-palastes, die paul mccartney als headliner des bevorstehenden «diamond jubilee»-konzertes am montag, 4. juni 2012 zu ehren des 60-jährigen jubiläums von königin elisabeth II. bestätigte, gibt es noch weitere grossartige neuigkeiten.

paul mccartney kündigte neue live-daten im rahmen der «on the run»-tournee in europa an. dies ist die fortsetzung der gleichnamigen tournee, die mccartney bereits im vergangenen jahr im yankee stadium in new york begann, um danach nordamerika, kanada, die vae, europa, skandinavien und russland zu rocken, bevor er den ersten teil der tournee ende 2011 anlässlich eines unvergesslichen auftrittes in der echo arena in seiner heimatstadt liverpool abrundete.

in der schweiz gastiert paul mccartney am montag, 26. märz 2012 (20 uhr) im hallenstadion zürich.

quelle: good news

See all concerts

Concerts by Songkick

deine meinung?