patricia kaas > live

schöne aussichten.

am 01.03.2009 wird patricia kaas im konzertsaal des kkl [luzern] auftreten und nur 2 tage später – also am 03.03.2009 – im kongresshaus [zürich].

ich habe frau madame kaas schon mal – ebenfalls im kongresshaus – bei einem benefizkonzert, zusammen mit stephan eicher, live erlebt. eine hervorragende stimme, eine charmante performerin mit sexy ausstrahlung. was will man(n) mehr?

«mademoiselle chante le blues» – mit ihrem debütalbum anno 1988 stieg die französische sängerin patricia kaas ins musikgeschäft ein.

die charmante und schöne künstlerin hat seither weltweit mehr als 15 millionen tonträger verkauft und gehört zu den international erfolgreichsten französischsprachigen sängerinnen. ihre mischung aus chanson, popmusik und jazz überzeugt von album zu album. sie ist eine der wenigen künstlerinnen, die nebst ihrer studioarbeit genauso hart an ihrer live-karriere arbeitet. «kein album ohne tournee» ist ihre devise.

gleich zwei konzerte dieser umwerfenden sängerin sind 2009 in der schweiz geplant: am sonntag, 01.03.2009 (18h30) im konzertsaal des kkl luzern und am dienstag, 03.03.2009 (20h00) im kongresshaus zürich.

la grande dame der französischen popmusik wird ihre fans in der schweiz einmal mehr zu begeistern wissen.

quelle: good news

tickets gibt es beim ticketcorner. tix

deine meinung?