paolo nutini > live

mal wieder eher was für die weiblichen musikfans. 😉 am 04.06.2007 ist paolo nutini auf der bühne im zürcher volkshaus anzutreffen.

er ist kaum 20, bereits ein begnadeter songwriter und grossartiger sänger.

paolo nutini gilt in seiner heimat schottland als einer der besten. seine songs sind perfekt auf den punkt gebrachte kompositionen mit ohrgängigen melodien. seine stimme ist voller soul und erinnert entfernt an die energie des frühen sting, die soulkraft eines jungen joe cockers oder die eleganz der grossen rhythm & blues-crooner der 70er. und was besonders die weiblichen fans überzeugen dürfte: er sieht auch noch verdammt gut aus.

am montag, dem 04.06.2007 wird er sich im volkshaus zürich von seiner besten seite zeigen können.

quelle: good news

tickets gibt es am 08.03.2007 von 08h00 bis um 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?