• mail-wb-20141204
  • mail-wb-20141211
  • mail-wb-20141218
  • mail-wb-20141227

nicki minaj > live [abgesagt]

nicki minaj spielt am mittwoch, 17.10.2012 ein konzert im hallenstadion [zürich].

wer wann wo
nicki minaj

tix: ab freitag, 29.06.2012 um 08h00 beim ticketcorner.
Mittwoch, 17.10.2012
20:00
hallenstadion
wallisellenstrasse 45
nicki minaj in 8050 zürich

abgesagt t: 044 316 77 77

wie das bei den konzerten von nicki minaj zu und her geht, könnt ihr hier am beispiel von australien sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=WM2SPGea47c

beipackzettel
nicki minaj ist eine der derzeit heissesten acts auf dem internationalen musikparkett.

mit ihrem multiplatin-debütalbum «pink friday», das die rapperin im jahr 2010 veröffentlichte, brach sie rekord um rekord. so ist sie beispielsweise die weibliche mc, die am meisten singles in den billboard-charts platzieren konnte oder die erste künstlerin, die mit sieben singles gleichzeitig in den billboard-charts vertreten war. eine us-tournee mit ihrem berufskollegen und mentor lil wayne brachte den aus trinidad stammenden superstar einem millionenpublikum näher.

danach ging sie einen schritt weiter bekam die chance als special guest auf der amerikanischen tournee von britney spears. nicki minaj, eine einzigartige mischung aus comicfigur, sexsymbol und knallharter rap-überfliegerin, ist aufgrund genialer kollaborationen mit kanye west («monster»), usher («lil’ freak»), drake («make me proud») oder gar madonna («gimme all your luvin’») zum it-girl avanciert, das heute sämtliche titelblätter der musik-, mode- und klatschblätter ziert.

mit ihrem kürzlich erschienenen album «pink friday: roman reloaded» kommt die schrille rapperin für ein konzert in die schweiz: am mittwoch, 17. oktober 2012 (20 uhr) tritt sie zum ersten mal im zürcher hallenstadion auf.

quelle: good news

1 kommentar zu nicki minaj > live [abgesagt]

deine meinung?

swiss made

wazz-mail?