nachtschwärmer statt early birds

ganz nach meinem gusto 😉

das openair st. gallen wird um eine nacht verlängert! neu gibt es dieses jahr das nachtschwärmer-ticket. mit diesem ticket könnt ihr bereits am donnerstag, 28. juni 2007 ab 18 uhr ins sittertobel. im bereich der sternenbühne könnt ihr euer zelt aufschlagen, einige bars werden bereits in betrieb sein und auch auf der sternenbühne ist für live-unterhaltung gesorgt. der vorverkauf startet am 20. januar 2007 ab 12h00.

quelle: openairsg.ch

ich habe die schweizer open airs der saison 2007 ja schon länger in die musik-agenda aufgenommen. aber dass es so früh im jahr schon erste aktivitäten gibt, ist doch eher ungewöhnlich und hat vielleicht etwas mit dem frühlingshaften wetter zu tun?

mehr dazu in der wazzup?-agenda â–º

deine meinung?