müslüm > erich, warum bisch du nid ehrlich

bern macht mobil!

müslüm macht sich – zu  recht – für den erhalt der reitschule stark, nachdem ein berner svp-politiker – für den ich hier keine werbung machen möchte – die reitschule verkaufen möchte.

dieser tage werde ich den eindruck nicht los, dass die svp mal wieder versucht den fokus auf nicht vorhandene probleme zu lenken, um diese zu wahlkampfthemen zu machen. die echten probleme bleiben aussen vor und die eigene unfähigkeit wird totgeschwiegen. wann hat diese partei zum letzten mal etwas für das volk getan? zum beispiel um uns vor den gierigen boni-kassierern zu schützen? oder die verantwortlichen bei den banken in die schranken zu weisen? aber nein, da drischt man lieber auf ausländer und die asozialen reitstall-besucher ein oder will kinder ans autosteuer setzen!

müslum rules…

nachtrag:
müslüm hat es in die hitparade und auch in die schlagzeilen geschafft. [news.ch]

deine meinung?