moon & stars 2009 > vorschau

das moon & stars 2009 findet vom 10. – 19.07.2009 statt.

viel mehr ist noch nicht bekannt – und selbst diese information fehlt bisher auf der offiziellen moon & stars-homepage…

…aber ich nehme jetzt mal den anonymen hinweis aus den kommentaren auf und sage:

5 Kommentare

  • herradura

    Moon and Stars Locarno 2009:
    9. Juli: Deep Purple/Foreigner
    17. Juli: Gölä & Band
    18. Juli: Katie Melua

  • herradura

    nun ja, die Website von Moonandstars gibt als Festival-Datum 10.-20. Juli an. Die Website von foreigner (www.foreigneronline.com) spricht jedoch von einem Auftritt am 9. Juli…

  • aD! aD!

    allerdings wäre es auch nicht das erste mal, dass es beim moon & stars konzerte vor oder nach der offiziellen festivaldauer gibt.

  • dama78

    weiss jemand, ob Dido uns wiedermal beehrt am Moon and Stars?
    James Morisson wäre auch sehr cool!

  • Nat

    Konzerte Moon and Stars 2009
    8.7.09 Laura Pausini
    9.7.09 Deep Purple
    11.7.09 Göla
    12. od. 17.7.09 Gloria Estefan
    13.7.09 Duffy
    14.7.09 Amy Mac Donald
    15.7.09 Tracy Chapman
    16.7.09 Surprise act
    18.7.09 Katie Melua
    19.7.09 Placebo

deine meinung?