mom's revenge

[trigami-anzeige]

boppy logo

boppy? was soll denn das sein?

gute frage! ich erkläre es euch gerne…

geschichte
die junge mutter susan brown musste eine lösung finden für ihre wenige monate alte tochter, die in der kinderkrippe eine stützende unterlage zum ausruhen brauchte. sie merkte sofort, dass es sich um ein bedürfnis handelte, das viele andere kinder – und eltern – auch hatten.

1990 wurde in golden, colorado, die firma boppy gegründet. sie wurde durch die schaffung eines neuen produktsegments – das der stillkissen – sofort zu einem begriff.

dies ist der beginn einer erfolgsgeschichte. innerhalb weniger jahre wird boppy zum unbestrittenen leader in dieser produktkategorie. und jetzt kommt boppy auch nach europa, dank chicco.

produkte
man kann sagen, dass sich boppy auf ein kerngeschäft konzentriert, nämlich kissen – und die dazugehörigen kissenbezüge – für säuglinge und kleinkinder. diese können zum stillen, zum sitzenlernen und für andere zwecke verwendet werden. in den usa belegt boppy bereits seit sechs jahren in folge den ersten platz auf der liste der beliebtesten babyprodukte und dort kommen jährlich auch über ein million neugeborene in den genuss der boppy-stillkissen.

das kissen ist in der  form eines kuscheligen nests angelegt, das sich um den körper schmiegt und eignet sich für alle baby-aktivitäten. das design des kissens gewährleistet höchste hygiene und sicherheit.

du kannst boppy sogar an deinen eigenen, persönlichen stil anpassen, indem du aus einer breiten palette an schonbezügen in verschiedenen farben und mustern auswählst.

boppy baby

anwendung
boppy ist ein sehr einfaches, intuitives produkt. ein praktisches hilfsmittel, das mutter und kind während der stillzeit und bei den ersten wichtigen entwicklungsschritten viele möglichkeiten in der anwendung bietet. dazu ein paar stichworte:

  • stillen
  • relaxen
  • spielen
  • sitzen

stillen
beim stillen spielt die haltung eine äusserst wichtige rolle. obschon es die ideale stillposition nicht gibt (jede mutter wird die stellung einnehmen, die für sie und ihr kind am bequemsten und am komfortabelsten ist), muss das kind beim saugen unbedingt auf der richtigen höhe liegen.

relaxen
nach dem stillen braucht das kind zum ausruhen einen ort ganz für sich allein, an dem es den kopf leicht aufstützen kann, damit die verdauung nicht behindert wird und kein rückfluss eintritt.

spielen
die einnahme der bauchlage durch das baby, stärkt seine hals- und rückenmuskulatur und entwickelt seine koordination. dies sind voraussetzungen, die es ihm ermöglichen, mit dem krabbeln zu beginnen.

sitzen
jedes kind hat schwierigkeiten damit, das gleichgewicht zu halten, wenn es das sitzen lernt. boppy bietet eine stütze, die es wie eine umarmung schützt und ihm einen guten halt gibt.

schau doch einfach mal bei www.boppyworld.com vorbei und informiere dich im detail darüber, warum dieses kissen in den letzten jahren mit so vielen preisen ausgezeichnet wurde.

ach ja, wer sich – zu recht – fragt weshalb ich den beitrag mit dem titel mom's revenge versehen habe, findet die antwort hier.

deine meinung?