5 Kommentare

  • NightRace

    Der Mann ist einfach cool! Seine Gestik im Clip der Hammer.

    auf dieser Wenseite schreibt er dann auch warum ein Soldat im Clip zu sehen ist:

    http://www.hangcoolteddybear.com/

  • NightRace

    Die Musik und der Clip haben mich fasziniert und habe heute im Internet nach mehr Infos gesucht.

    Also: die Single erscheint morgen – aber nur als Download-Single eine Single auf CD wird es nicht geben. Dazu gibt es den "B-Side Track" Boneyard. Jetzt habe ich mir überlegt…da die meisten schon los angeloser kennen wird sich vermutlich Boneyard noch besser verkaufen als die eigentliche Single. Schon irgendwie verrückt?!?

    Das Album wurde zum grössten Teils im Haus vom Produzenten (Rob Cavallo, der z.B. Greenday produzierte) aufgenommen. -> Also Homerecording! Tagsüber haben sie aufgenommen und abends zusammen gekocht. Macht das ganze irgendwie sympathisch!

  • aD! aD!

    auf hang cool teddy bear kann man sich wohl wirklich freuen.

    meat loaf hat sich aus den fängen der fledermäuse befreit. endlich!

  • Verena Wendring

    Das ist mit Abstand das Coolste, was es dieses Jahr zu hören gibt!!! Vö von "Hang cool Teddy Bear" am 19.04.2010- bin gespannt!!

  • NightRace

    das album gibts ja schon zum kaufen. und habe es mir auch heute schon gekauft. Es ist eine doppel cd es war nämlich noch eine live cd mit liedern der letzten tour dabei. Beide alben sind emotional geladen und rocken richtig toll.

    Müsst ihr euch mal anhören!

deine meinung?