marilyn manson > live

der ach so böse marilyn manson kommt am 29.11.2007 für ein konzert im hallenstadion [zürich] in die schweiz. ich zittere schon jetzt…

der antichrist-superstar marilyn manson treibt mit seinem neuen album «eat me, drink me» eine ganze reihe von dämonen aus, u.a. seine scheidung. nach vier jahren abstinenz liefert der amerikaner sein neuestes werk ab. beeindruckend menschlich wie nie zuvor lädt marilyn manson seine fans ein zu einer reise voller euphorie und lethargie – und wieder zurück.

nach dem letzten studioalbum «the golden age of grotesque» ist «eat me, drink me» die perfekte und massentauglichste fortsetzung des glamour-stars. am donnerstag, 29.11.2007 (20h00) spielt marilyn manson mit seiner hervorragenden band im hallenstadion in zürich. ein konzert der superlative ist angesagt.

quelle: good news

tickets gibt es am freitag, 10.08.2007 von 08h00 bis 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen 😉 leute.

deine meinung?